Genehmigte Anträge der SPD Fraktion in Hünfeld

Die Hünfelder Bürger*innen dürfen von den gewählten Stadtverordneten und sachkundigen Bürger*innen einen guten Informationsstand, wenn nicht sogar einen Wissensvorsprung zu Hünfelder Themen erwarten. Das Stellen von Anträgen ist ein Mittel der Fraktion, Einfluss auf die Geschehnisse in der Stadt zu nehmen.

Es werden Impulse gesetzt, Vorschlägen und Wünschen von Bürger*innen berücksichtigt und die politische Diskussion in der Stadtverordnetenversammlung und im Magistrat der Stadt angestoßen.

Die Fraktion der SPD Hünfeld bringt sich zu vielerlei Themen ein, arbeitet dementsprechende Anträge aus und reicht diese in die Stadtverordnetenversammlung ein.

Nicht jeder Antrag wird dann auch später konkret umgesetzt, leider finden sich nicht immer die notwendigen Mehrheiten, trotzdem sind wir als SPD weiterhin bemüht auch Ihre Ideen und Vorschläge in die Tat umzusetzen.

Um unsere Arbeit so transparent wie möglich zu machen und damit Sie sich informieren können, woran wir arbeiten, führen wir hier alle genehmigten Anträge unserer Fraktion auf.

Sollten Sie Anregungen, Wünsche oder Bedürfnisse äußern wollen, so zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen. Dies können sie entweder über das Kontaktfeld, oder direkt bei der SPD – Stadtfraktion.